Über

Lina Landt

Am meisten liebe ich an der Logopädie die vielseitige Arbeit mit den Kindern. Wenn junge PatientInnen gerne in die Therapie kommen, großes Interesse und Motivation an der logopädischen Arbeit zeigen und auch bei den kleinsten Therapieerfolgen das größte Lächeln auf den Lippen haben, weiß ich, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. 

Seit 2019

Freiberufliche Logopädin

2016 – 2019

Karenz

2013 – 2016

Freiberufliche Logopädin

2012 – 2016

Logopädin im Ambulatorium „Haus der Zuversicht“ in Waidhofen an der Thaya

2008 – 2011

Studium Logopädie-Phoniatrie-Audiologie an der FH Wr. Neustadt mit Bachelor Abschluss        

© 2020 Lina und Amelie Landt/ Praxisgemeinschaft Logopädie und Kieferorthopädie

Speisingerstraße 46-48, 1130 Wien / +43 (0) 69918209556 / logolandt@gmx.at